Grundeinkommen – der Weg aus der gewollten Volksverarmung

Meine Mission – Einkommen und Sicherheit für die ganze Bevölkerung

 

Manifest I.

 Die « Regierung » und die « Beamten » der BRD haben soviel Mist veranstaltet, dass es nur noch folgenden Massnahmenplan als Krisenmanagement geben kann:

Grundeinkommen von 2.500,- monatlich für Alle

Beschlagnahme der Beamtenpensionen zur Sanierung der Ex-BRD.

Das bedeutet in der Praxis:

–     Jeder Deutsche bekommt ab dem 12.Lebensjahr monatlich 2.500,-EURO pro Monat, auf Lebenszeit.

–     Das Rentenproblem ist somit erledigt.

–     Das bedeutet wer viel arbeitet erhält die 2.500,- zusätzlich zum Einkommen und seine Steuerklasse entscheidet, wie viel ihm Netto bleibt.

–     Das bedeutet, dass die jungen Menschen einmal in ihrem Leben frei und unabhängig von den Eltern eine Berufswahl nach Neigung treffen können, und nicht nur unter dem Druck der Jagd nach Geld oder Sicherheit.

–     Das bedeutet, die gesamte Rentenrücklagendiskussion ist beendet, hört einer auf zu arbeiten und zu verdienen, so kann er seinen Lebensabend in Würde gestalten und muss nicht bei den Ämtern betteln gehen.

–     Ein und für alle Male sind 7 Millionen Bundesbürger, die als HARTZ-Empfänger in die soziale Ecke gedrängt werden mit meinem Konzept wieder alleine lebensfähig und entkommen unter Beibehaltung von Würde ihrem unverschuldet getragenem Schicksal.

–     Ebenso werden die 11 Millionen Bundesbürger, die zwar Arbeit haben, jedoch als Niedrig-Löhner vom „System“ geknüppelt monatlich unter 900,- Euro Netto verdienen wieder als vollwertige Konsumenten im Wirtschaftskreislauf dank dem 2.500;- Grundeinkommen.

–     Erstmalig werden Millionen Mütter durch unsere Grundeinkommen Massnahme unabhängig, sie brauchen nicht mehr betteln gehen, weder bei ihren Partnern, noch bei den Ämtern.

–     Die Bevölkerung wird sich hierdurch restabilisieren, Kinder zu bekommen ist keine Kostenfrage mehr, ein junges Paar, welches zum normalen Einkommen jeweils 2.500,- EURO pro Monat erhält, sprich gemeinsam 5.000,- wird nie wieder die Existenzfrage stellen müssen.

–     Durch die Gesamtheit meines Konzeptes entsteht ein völlig neues Lebensgefühl, neue Energien, neue Potenziale können gehoben werden, die Zeiten des Neids und der Missgunst sind damit vorbei.

–     Finanziert wird mein Konzept, indem 1,7 Millionen Beamte und Pensionäre ab sofort sämtliche Beamtenbezüge und Beamtenpensionen gestrichen bekommen. Sie erhalten ab sofort das Grundeinkommen von 2.500,- pro Monat.

–     Dies ist für das Gros der Beamten des Mittleren Dienstes mit wesentlichen höheren Monatseinkommen verbunden, also keine Feindschaft.

–     Gerechterweise werden mit meiner Maßnahme sämtliche Beamte des Höheren Dienstes Abgeordnetem Staatssekretäre und auch die Bundeskanzlerin auf 2.500,- EURO pro Monat festgezurrt.

 

Manifest II.

 

–     Millionen von Bundesbürgern sind in finanzielle Schwierigkeiten verstrickt, welche sie durch widrige Lebensumstände ertragen und durchleben müssen.

–     Unverschuldete Langzeitarbeitslosigkeit, Krankheit oder auch berufliche und private Umstände belasten die Privathaushalte mit exorbitanten Ausgaben.

–     Tausende Bundesbürger werden in Privatinsolvenzen geknüppelt und sind somit den verrückten Rechtsanwälten und den arroganten Vollstreckern des kranken Systems als wehrloses Opfer ausgeliefert.

–     Allen Bürgern, die unverschuldet in eine finanzielle Notlage geraten sind, sage ich hiermit den „Erlass“ dieser Schulden zu, auch exorbitante Finanzamt Schulden gehören dazu.

–     Es kann nicht sein, dass unser System dazu ausgerichtet sein soll, die eigenen Leute zu erniedrigen.

–     Langwierige Entschuldungsverfahren sind Juristenschrott, daher werden wir diesen Bürgern die Schulden erlassen.

–     Ausgenommen sind Firmen, Investitionen, Hypotheken oder ähnliche vermögensbildende Finanztransaktionen, mein Ziel ist es dem bisherigen System die entwürdige Macht zu nehmen.

 

Manifest III.

 

–     Enteignung sämtlicher Kirchen und deren Besitztümer, die staatlichen Gehälter für Kirchenbeschäftigte entfallen durch das 2.500,- Grundeinkommen.

–     Sofortige Reduzierung der föderalen Struktur als Mega-Einsparmassnahme, wir benötigen keine 16 Bundesländer und 16 Bundesparlamente, die nur unnötige Gesetze auf die Schiene bringen und Kosten verursachen.

–     Der gesamte Apparat wird in 4 Regionen, Nord, Ost, Süd, West reduziert und vor Allem vereinfacht.

–     Die Einsparung ist enorm und traditionelle Vetternwirtschaft der regionalen Mandatsträger hört endlich auf.

–     Sofortige Auflösung der Bundeswehr und Abverkauf des gesamten Militärschrotts, die Blamage mit den Drohnen hat gezeigt mit welcher dramatischen Inkompetenz eine halbe Milliarde EURO für Schwachsinn verballert wurde.

–     Die NATO-Verpflichtung, sowie die Landesverteidigung kann der Bundesgrenzschutz wahrnehmen.

 

Es geht nur über eine Rückbesinnung auf Werte aus den großen Revolutionen, die uns den Weg aus der Volksverarmung aufzeigen:

 

Advertisements

About ludwigeugenvogt

http://ludwig-eugen-vogt.com
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s