der “VDDH” hat noch eine Niederlassung in Lübbecke mit Ladenverkauf der abgeschriebenen Artikel….unbedingt begutachten lohnt sich….the most fabulous ass-fuckers round the globe…go an’ find’em in Lübbecke – home of the brave an the courageous….

Advertisements

About ludwigeugenvogt

http://ludwig-eugen-vogt.com
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to

  1. die “halbschwulen” Pädo-Homos aus der schönen Domstadt im Westfalen-Lande wollten mich mundtot sehen….soll das etwas heissen, die “Katholen” hätten etwas zu verstecken??? All der Weil’, weil die ja einmal pro Jahr den “Güld’nen Dildo” vergeben – an Wen? Personenkreis definiert sich wie folgt: pädo-Kriminell, “Katholisiert”-er Hinterlader, Hypokrit & als Messdiener “eingeritten” und als “Fachanwalt für Rechtsbeugung” profiliert…..der Abfallhaufen modert bereits aus der Entfernung….im “Westfalenlande”…dieses Pack gehört nicht zu Europa….http://www.lulu.com/content/paperback-buch/ra-stefan-meyer—legalisierter-diebstahl/16154504%5D

    Eine wahre Begebenheit – “Amtsgericht Münster“ Aktenzeichen 73 in 68/12 und authentischen Personenangaben zu den „Pädos“ der „heiligen Domstadt“

    ..Münster ist das einzige sich zu Pädophilie bekennende „Gericht“ in der Ex-BRD…..peinlich???

    Nein, völlig normal in der BRD – die Gerichte sind ein Servicebetrieb für die Kinderschänder…..

  2. Pingback: Jahrhundertlinks | Authentizitätsbüro Schweiz – Österreich

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s